Frage von CrsYT, 16

suche ein gutes gaming headset für maximal 150€. Kann mir einer was empfehlen.(PC)?

Habe momentan ein Tritton AX 180 und es ist kaputt gegangen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksuccubus, 15

Guck mal nach der logitech "G" (- wie Gaming) Serie die haben auch gute Headsets sogar wireless und surround falls man möchte :)

Kommentar von CrsYT ,

dank dir hab ich jetzt ein gutes headset im visier :))

Kommentar von blacksuccubus ,

Freut mich total dass ich dir helfen konnte und danke für das "Hilfreichste Antwort" :))

Antwort
von mrBrocktherock, 16

Habe sowohl Gutes, als auch Schlechtes über das Razer Kraken 7.1 Chroma gehört, das würde ich mir an deiner Stelle mal anschauen