Frage von congboy, 68

Suche ein gutes CS GO Team mit dem ich Competetive zocken kann :D , bin Gold Nova 3 , jemand vielleicht was zur verfügung , Solo ist langweilig und schwer?

Hey Leute , ich zocke seit paar Wochen CS GO Competitive natürlich , die Sache ist nur , ich spiele Solo und bin zurzeit Gold Nova 3 , doch dadurch das ich Solo zocke spiel ich oft mit schlechte Teams zusammen , da sie ja Random zusammen gewürfelt sind . Deswegen schaff ich es nicht weiter als Gold Nova Master zu kommen da ich meistens dann gedownranket werde , deswegen suche ich paar Mitspieler die ungefähr auf dem gleichen Rank wie ich sind um dann zusammen paar Ränge höher zu kommen :D Ich bin schon ganz gut in CS doch kann ja nichts dagegen tun wenn ich schlechte Mitspieler habe . Bin 16 Jahre alt :) .

Antwort
von MrStuffolo, 7

Ich bin gn4 wenn du willst kannst du mich ja mal adeen hab auch einen clan wobei du da am Anfang net sofort rein komme wirst wenn wir dich vom Charakter mögen du gut spielst und der clan einverstanden ist dann vielleicht. Ich hause auf jedenfalls "MrStuffolo" hab ein blaues pb mit einem Blitz drauf (bin 16 Jahre alt)

Antwort
von chief2303, 17

Bin im Moment MGE, aber mit nem Smurf würd ich gerne mit dir spielen, bin 15

Kommentar von congboy ,

Meine SteamId : Congboy

Kommentar von chief2303 ,

Ich werd dir später schreiben mein Name ist: .chief

Antwort
von yugin30, 52

bin schon ne weile in cs go bin  schon  bis auf legendary eagle  hoch gekommen   bin jetzt ak wenn du lust hast kann man ja etwas zocken^^

Kommentar von congboy ,

Ja klar  , wie heißt du auf Steam ?

Kommentar von yugin30 ,

fossilove

Kommentar von congboy ,

Find dich nicht add mich : Congboy

Antwort
von anakin6778, 32

Bin gn2 und Spiele oft auf GN 3-4er Niveau falls du Lust hast, einfach mal Link von deinem Profil schreiben

Kommentar von congboy ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten