Kennt jemand ein gutes Englisch/Deutsch Übersetzungsbuch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.vocabulix.com/online/Lernen/Deutsch

"Vocabulix ist eine Webseite zum KOSTENLOS Sprachen lernen. Mit uns kannst Du Vokabeln, Verbkonjugationen und Grammatik in Deutsch lernen."

hier kann man eine Ausgangssprache eingeben z.B. englisch und dazu dann die gewünschte Sprache z.B. deutsch

Wäre das etwas, was du für deinen Bekannten gebrauchen könntest? Vernünftige Bücher für Erwachsene zu dem Thema habe ich leider nicht gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBright
14.12.2015, 14:36

Vielen Dank! Habe ihm den Link mal weiter geschickt mal sehen, ob es ihm hilft :)

2

Am besten geht er in eine gute Buchhandlung und sieht sich um. Es gibt viel Unterrichtsmaterial. Gut ist auf jeden Fall ein Bildwörterbuch. 

Dann gibt es Meine ersten Wörter und Sätze Deutsch von Usborne Publishing, London, wurde früher von ars edition, München vertrieben. Das ist etwas einfaches, aber wirkungsvolles für den Anfang.

Sehr gut ist auch 1000 deutsche Redensarten von Langenscheidt.

Eine deutsche Grammatik gehört natürlich auch dazu, hat Langenscheidt auch zu bieten.

Hueber hat A Grammar of Contemporary German, ISBN 3-19-021180-9    -    2.1180 (ENGLISCH)

Ich habe leider im Moment keinen Zugriff auf meine ehemaligen Unterrichtsmaterialien, es gibt jedoch eine grosse Auswahl. Für englischsprachige Lerner natürlich am besten in England.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung