Suche ein gutes Buch um Python zu lernen, kennt ihr eins?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://python.haas.homelinux.net/

Das Galileo Openbook ist das Beste, wird auch in der VHS benutzt. Jedoch ist es nur 2,7 - Die unterschiede zu 3,x sind aber sehr gering, ansonsten ist es gleich. Du kannst ja mal googlen um die sehr wenigen Unterschiede kennen zu lernen. Ich selbst lernte auch damit obwohl auch ich in Python 3.3 schrieb. Viel Vergnügen - Goofy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basla
26.01.2016, 20:38

Es gibt von denen auch schon ein Python 3  Buch! Sollte ich nicht lieber das nehmen?

0

Am besten is es sich you tube videos etc. Anzuschauen denn selbst bei büchern für anfänger kommen erst leichte beispiele und dann wird man in eine welt mit zahlen und kommandos geworfen Bücher sind eig besser geeignet wenn man nur was kleines programmieren will oder was nachschlagen will! Ich habs genau so gemacht und kann schon python und java Aber jeder lernt anders! Lg dajayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?