gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche ein gutes Buch über Wohnen und Einrichten als Geschenk

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 03.04.2009 um 21:45 Uhr

Eine Freundin zog kürzlich hierher nach Berlin und ihre Wohnung befindet sich immer noch im 'Rohzustand', dabei ist sie ein sehr kreativer Mensch, nur kann sie sich gerade für nichts entscheiden. Ich würde ihr gern ein Buch mit Tipps zum Wohnen und Einrichten schenken, damit sie mal ein paar konkrete Impulse kriegt- kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.308 buch x 3.806 einrichtung x 364 sachbuch x 219 wohnberatung x 3 einrichtungstipps x 1

pumper
beantwortet von pumper am 10. April 2009 08:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schenke deiner Freundin doch eine Wohnberatung von www.stilmeister-berlin.de. Ich glaube die haben auch Gutscheine und kommen aus Berlin. Vielleicht ergibt sich aus einem konstruktiven Gespräch zu zweit mehr als mit einer Lesestunde in einem Buch.

anonym
beantwortet von tanja1959 am 3. April 2009 21:50
1x

Himbeergeist
beantwortet von Himbeergeist am 3. April 2009 21:48
1x

Abo über SCHÖNER WOHNEN. Ist immer was tolles drin.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 3. April 2009 21:47
1x

Ein Buch von ihm: Terence Conran Sir Terence Conran ist einer der führenden Designer, Möbelproduzenten und Einzelhändler der Welt. Er gründete die "Habitat"-Kette und machte damit gutes, modernes Design für jedermann erschwinglich. Von 1990 an baute er eine beeindruckende Firmengruppe auf, die in den Bereichen Design, Einzelhandel und Gastronomie tätig ist. Terence Conran hat bereits mehrere sehr erfolgreiche Bücher zu Einrichtungs-Themen und über Gartengestaltung veröffentlicht.

wallyherz
beantwortet von wallyherz am 3. April 2009 21:45
1x

Weldbild

michael170
beantwortet von michael170 am 3. April 2009 21:45
0x

nackt würd ich sie machen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gutes Buch über Windows

Kennt ihr ein gutes Buch für mich?

Gutes Buch für iTunes

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.