Frage von leaknpp, 49

Suche ein gutes Bartpflege-Set?

Hey! Die Frage geht besonders an die bärtigen Männer unter euch. Ich möchte meinem Freund ein Bartpflege-Set schenken (im Notfall auch einzelne Produkte) welches beinhalten sollte: Kamm, Bürste, Shampoo, Öl. Kann mir jemand ein gutes Set bzw eine gute Marke empfehlen? Und wo bekomme ich solche Produkte in Geschäften? (Also welche Geschäfte)

Antwort
von hendrikst1, 14

Hey, ich habe meins auf https://www.bartpflegeset.com/ gefunden. Neben verschiedenen Bartpflegesets haben die auch eine gute Übersicht von jedem einzelnen Produkt (Öl, Wichse, Kämme, etc.).
Wenn du lokal bei euch in der Stadt schauen möchtest versuche es mal im größeren Kaufhaus, oder bei Douglas. Die sollten das auch haben!

Antwort
von MajorKuenzel, 5

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

kleiner tipp die ganzen ca.13 bart pflegemittel siehst du auf meinem profil bild die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

ein "mann" mit bart muss sein kommt immer drauf an auf die richtige pflege des bart an^^

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen
und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

p.s.
fürs bad brauch ich eine std.^^
Mit Bärtlichen Gruß Micha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten