Frage von LilVivian, 50

Suche ein gutes Autorennspiel für PC?

Als ich jünger war hab ich sehr gerne das Spiel Midnight Club 3 auf der Xbox gespielt, da ich aber inzwischen nur am PC spiele bin ich auf der Suche nach einem schönen Autorennspiel wofür ich mir demnächst auch einen Xbox One Controller mit zugehörigem Adapter für PC holen will. Das Spiel sollte also auf Windows 7 laufen, mit dem Xbox One Controller kompatibel sein und auch eine offene Welt zum fahren haben. Habe bereits ein paar meiner Kumpels gefragt aber die kennen kein Autorennspiel für PC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magda12345, 22

The Crew. Super game, RIESIEGE Welt, Spiele das Spiel sehr lange und war noch nie überall auf der Karte. Fiele Autos.

Antwort
von Kischmonsum, 35

Burnout Paradise, Project Cars, Need 4 Speed Underground (alle Teile), NFS Most wanted, etc.

LG

Kommentar von LilVivian ,

Alle Open World und mit dem Controller kompatibel?

Kommentar von Kischmonsum ,

Mit controller sind alle spiele kompatibel, wenn es keine Integrierte Kompatibilität gibt, lad dir doch einfach MotionInJoy runter ;-)

Ob sie alle openworld sind, weiß ich grade nicht.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 28

Wenns open World sein soll, dann The Crew

Antwort
von ComputerGehilfe, 7

Project cars

Antwort
von Mepodi, 12

the crew