Frage von josefjosef1, 43

Suche ein gutes auto bis ca 4000euro?

Titel sagt alles. Das auto sollte auch gut aussehen. Egal ob benziner oder diesel. Lg chosef

Antwort
von Nonameguzzi, 24

Hi, jetzt kommt es doch ganz auf deine Bedürfnisse an:

Brauchst du Platz? dan ein Kombi wenn nicht was gefällt dir mehr?

Wie viele km fährst du immer am stück also wo ist dein Arbeitsplatz usw

Wenn es meist mehr als 15km am Stück sind lohnt sich ein Diesel sonst nicht.

Was ich immerwieder feststelle ist das ein Opel Astra H ein guter Gebrauchtwagen ist ihn gibt es in verschiedenen Karosserieformen also auch Kombi, Cabrio, GTC, 5 Türer und ganz seltene 4 Türer und Lieferwagen.

Ihn gibt es mit über 20 Verschiedenen Motorvarianten von 90 bis 250Ps als Benziner und Diesel von daher genug Auswahl für die eigenen Bedürfnisse.

Ersatzteilkosten sind recht günstig und große Fehler gibt es kaum.

Die starken Diesl zerrupfen bei 200 bis 250.000km das Getriebe sonst sind die Fahrzeuge super....

Antwort
von manassesunday, 25

Was ist denn für dich gut? Stark motorisiert? Sparasam und Umweltfreundlich? Geräumig? Komfortabel? Und außerdem weiß ich nicht, was für ein Geschmack du hast. Was ich gut aussehend finde muss lange nicht jedem auch gefallen...

Antwort
von Oflinitrium2, 31

mobile.de hilft dir weiter nicht wir hier...

Kommentar von Nonameguzzi ,

da stehen auch genug schlechte ;)

Kommentar von Jack98765 ,

Wird aber auch nichts nützen, wenn einer sagt, der oder der ist gut, wenn er dann zum nächstbesten Händler geht und sich für 4.000 € eine Schrottkarre nimmt.

Da muss man sich schon selber auf die Suche begeben und seine Erfahrungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten