Frage von FreddyTRX, 5

Suche ein gutes Add-on um unseren Kundenservie am Telefon zu vereinfachen?

Hallo, die Frage sagt ja eig eh schon fast alles. Konkreter: Wir haben ein Telekommuniktionsystem für Alcatel bei uns im Call-Center. Hier haben wir noch eine relativ alte Software, um die Telefonate zu dokumentieren und evtl noch Informationen zum Gespräch ein zu tragen. Jetzt suche ich seit knapp 3 Tagen nach einer neuen und vielleicht sogar einfacheren Lösung. Ich habe jetzt eines für Alcatel-Lucent CCD gefunden, wäre theoretisch passend für unsere Lösung: https://www.telesys.de/telefonie/add-ons-fuer-alcatel-lucent-ccd/ Allerdings möchte ich gerne verschiedene Add-ons vergleichen, bevor ich eine oder zwei unseren ITlern vorschlage. Kennt hier jemand vielleicht noch Add-ons in die Richtung oder weiß, nach was ich suchen kann? Wäre echt super. :) Vielen Dank!

Antwort
von TeleSys, Business, 1

Hallo FreddyTRX, diese Lösung ist aufgrund von Kundenanforderungen ganz speziell für die Alcatel-Lucent Telefonanlage erstellt worden. Ein vergleichbares Produkt an der Alcatel gibt es meines Wissens nicht. Gerne stehe ich für nähere Informationen zur Verfügung E-Mail katharina.foertsch@telesys.de oder Tel. 09544 925-128. Viele Grüße Katharina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten