Frage von UnRunDeath, 19

Könnt ihr mir ein gutes aber auch relative billiges Grafiktablet empfehlen?

Hallo liebe Community,

Ich suche ein gutes aber auch billiges Grafiktablet, ich bin Anfänger und habe keinerlei Erfahrung damit es was mir wichtig ist Maximal sollte es 80€ Kosten.

Ich weis nicht was sonst noch wichtige Infos gegeben werden sollen einfach fragen, freue mich über eure empfehlungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 7

Für Einsteiger ist das hier sehr gut

http://www.mediamarkt.de/de/product/_wacom-intuos-art-2037224.html?uympq=vpqr&am...

Ist von Wacom - eine sehr gute Marke - aber bedenke . ein Grafiktabellt kann keine wunder vollbringen, wenn du mit Papier und Bleistift nicht zeichnen kannst , kannst du es damit auch nicht

Antwort
von BGoldenDragon, 13

UGEE M708 garphics tablet