mein Freund (und Papa von 2 kids) kommt jetzt bald vom Afghanistan Einsatz heim, ich möchte mit meinen Kindern ein schönes Willkommen zuhause Plakat über die eingangstür hängen jetzt suche ich nur noch nach einem geeignetem Spruch!kann uns jemand helfen???

Ich würde auf einen Spruch verzichten und auf das Plakat ganz viele, bunte Herzen malen.

Endlich sind wir wieder komplett - Herzlich Willkommen!
LG
Wieselchen
"Du hast uns gefehlt-schön Dich wieder bei uns zu haben".

wie wärs mit "(Endlich) wieder Leben in Frieden - Hallo Papi"? Zu sarkastisch?
wollte ihn überraschen mit einem klein netten Spruch!nur habe ich bis jetzt kein gefunden!nach einer solch langen zeit, soll es nicht nur mit willkommen zuhause getan sein!trotzdem danke
DarkGrafix am 17. Juni 2008 22:54 nicht falsch verstehen jetzt, die seite ist für Ratgeber/Tipps da, aber ich denke so ein Spruch sollte nicht "irgend ein spruch" aus einer Community sein. Wenn er wirklich so lange weg war, sollte der Spruch von Herzen sein und auch persönlich/eigen ausgedacht! :)
kuntzkids am 17. Juni 2008 23:10 DH für diese zweite Antwort -- es wäre auch die meine gewesen!

"Nun komm Du endlich auf den wahren Teppich zurück!!! :) Herzlich wilkommen!"
raubkatze am 17. Juni 2008 23:12 Schreibfehler!!! Sorry!

Schön das Du wieder da bist...wir haben Dich sehr vermisst. Willkommen Papa....

Wir haben unseren Papa wieder. Schön, dass du endlich wieder da bist. Mama war super, aber du hast gefehlt. Und noch ganz viele Herzen.