Frage von PROGameAM, 37

Suche ein guten Router?

Hallo liebe comunity Ich suche einen Router der gut ist, Der soll mindestens ne 50MBit Leitung handeln können, Der soll ne QOS Option haben und man soll ein gastzugang einstellen können Aber so das es den ping nicht gestört wird (herum springt) . Ich hab kein Bock auf den Telekom Router, der ist MÜLL und man kann nicht mal QOS ODER GASTZUGANG EINSTELLEN UND SOBALD EIN faggot aus der Familie ins wlan rein geht laggt alles mit einer 50mbit Leitung. Also bitte jeden Router der das oben 👆 genannten handeln kann

Antwort
von DerMenschcom, 32

Fritzbox von AVM ist ein sehr bekannter Router, sollte 50mBit können und und bei meinem kann man auch einfach einen Gastzugang einrichten. Du könntest auch versuchen, eine Art neues Betriebssystem auf deinen aktuellen Router zu laden, dann hast du mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Kommentar von PROGameAM ,

OK danke

Antwort
von SYSCrashTV, 16

Ich habe eine 50MBit/s-Leitung und eine FRITZ!Box 7430. Daher kann ich AVM da schon empfehlen, wenn du mal bei Ebay schaust kannst du auch die 7362SL günstig bekommen, diese hat nahezu identische Spezifikationen, einziger Unterschied ist, dass diese Box sogar noch 2xGigabit hat, die 7430 kann "nur" 100MBit/s LAN.

Kommentar von PROGameAM ,

danke :3 perfekt sowas hab ich gesucht

Antwort
von norgur, 23

Da gibt's ne Menge. Aber mal blöde Frage, wozu brauchst du QoS?

Kommentar von PROGameAM ,

wenn ich zb Zocke damit der ping nicht herumspringt und damit ich in ruhe Streamen kabn

Kommentar von PROGameAM ,

Also dann gib ich zb meiner Familie 20.000MBit von 100MBit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten