Frage von FutureChickn, 31

suche ein guten amd prozessor? (ich habe ein fm2+ mainboard)

könnt ihr mir da was empfehlen?

Antwort
von SimonDimon, 19

Grundsätzlich würde ich immer Intel empfehlen, wenn es um Prozessoren geht.

Hast du bereits ein Mainboard mit AMD sockel und brauchst desshalb eine AMD-cpu? Wenn ja, was hast du derzeit für einen Prozessor? Was ist dein maximales Budget?

LG Simon :)

Kommentar von FutureChickn ,

yep habe leieder nur ein amd mainboard zurzeit hab "amd a10-7850k" und budget würde 150-200sein^^

Kommentar von jonny038 ,

Beim fm2+ ist es schwierig einen SCHNELLEN Prozessor zu finden. Gib mir ein bisschen Zeit um nen guten zu finden oder du nimmst ein am3+ Mainbord +fx-8300 oder fx-6300.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten