Frage von Adrian86, 18

Suche ein gute usb maus?

Kann auch ne gaming Maus sein könnt ihr mir eine Empfehlen

Antwort
von Dampfase, 6

Hey Adrian86,

ich selbst habe die Roccat Kone XTD und bin vollkommen damit zufrieden. Dennoch ist das auch schon eine Kategorie teurer. Du musst wissen wofür du sie benutzen willst. Generell empfehle ich dir aber keine "billig" Gamingmäuse. Sie sind meist von geringere Qualität und sollen nur optisch was hermachen. Ansonsten, wenn du nur was zum Arbeiten brauchst und keinen wert auf einstellbare DPI, etc. legst ist vielleicht eine 7-Tasten Logitech Maus was für dich.  

Viele meiner Kollegen schwören aber auch auf Mad Catz und wenn man sich erstmal an das Design gewöhnt hat, liebt man es. 

Letztendlich kommt es auf dein Budget an, denn für mich z.B. als Programmierer ist eine vernünftige Maus doch essenziell.

Lg Dampfase

Antwort
von tannenbaum33, 9

http://m.redcoon.de/B496912-Trust-Gaming-Maus_M%C3%A4use?refId=pla&utm_sourc... die hab ich bin zufrieden damit :)

Antwort
von M3GAMAG, 6

Zelotes Gaming Maus mit Kabel,
einfach auf Amazon eingeben, und du kommst zu einer günstigen aber dich sehr guten Gamingmaus, spiele damit täglich CS:GO und bin Sniper, kann also nicht so schlecht sein xD

Antwort
von Selits, 12

Steelseris Rival, kann ich nur empfehelen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten