Frage von DerMacher95, 54

Suche ein gute Computer Brille, habt ihr eine Empfehlung?

Antwort
von playzocker22, 27

Kann man sich kaufen. Allerdings gibts Monitore die sowas standardmäßig drin haben. Mein BenQ GL2450HM hat das bspw.

Kommentar von DerMacher95 ,

Habe nen dell S2716DG, irgendwie sehr anstrengend fürm die augen... Dafür aber immerhin wqhd und 144hz mit gsync ^^

Kommentar von playzocker22 ,

Ja ich bin auch 2k verwöhnt :D Aber halt nen gaming bildschirm und bei mir is das kein problem mit den augen

Kommentar von playzocker22 ,

Hatte mal 4k aber ich hatte 3 verschiedene bildschirme und ich bin komplett auf 2k mit 3 gleichen bildschirmen gegangen. Is super :D

Kommentar von DerMacher95 ,

Ja, 2k ist momentan echt am besten, muss ich schon sagen, solange es keinen 4k monitor mit mehr hz gibt.. :D

Kommentar von playzocker22 ,

Ja hab je jetzt auch 144hz und meiner meinung nach sieht es so viel besser aus. Die skalieringsprobleme haben mich auch immer aufgeregt...

Antwort
von jort93, 31

naja ich habe die ja nicht probiert. ich habe aber auch nicht wirklich auswahl da ich nunmal brillen träger bin. meißtens werden die ja nicht mit stärke angeboten.

aber die bewertungen sind doch ganz gut.

Kommentar von DerMacher95 ,

Ja, werde sie einfach mal testen, hoffe das die 29 euro gut investiert sind. Sitze täglich min. 5 stundem am pc...

Kommentar von jort93 ,

amazon kann man ja auch kostenlos zurückschicken.

Antwort
von Enrico007, 30

Für was braucht man sowas

Kommentar von playzocker22 ,

Um blaues licht (was auf dauer zu augenschmerzen führt) auszublenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten