Suche ein günstiges PC Gehäuse mit vorder und hinter USB-Anschlüsse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du baust ja dein Mainboard in dein gehäuse ein und in deinem gehäuse ist eine rechteckige öffnung die eine standart größe hat durch diese öffnung kommen dann alle mainboard anschlüsse .

die anschlüsse für die vorderseite steckst du dann auf dein mainboard in die dafür vorgesehenen steckplätze.

angenommen du hat ein mainboard mit 4 usb anschlüssen dann hast du am ende 4 usb anschlüsse hinten plus die die dein gehäuse vorne hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele USB-Anschlüsse du hinten hast, hängt vom Mainboard ab, nicht vom Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxShayminxx
18.11.2015, 00:10

Aber er braucht doch eine Art Öffnung/ Anschluss hinten, sonst erreicht es das ja nicht. Mein Mainboard wird 4x 2.0 und 2x 3.0 haben, und dachte 4 von diesen 6 werden dann vom Gehäuse besetzt, die restlichen 2 bleiben ungenutzt. Denn wohin mit den zwei? Aufklärung ist gefragt xD

0

das mainboard selbst hat usb- anschlüsse hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxShayminxx
18.11.2015, 00:10

ber er braucht doch eine Art Öffnung/ Anschluss hinten, sonst erreicht es das ja nicht. Mein Mainboard wird 4x 2.0 und 2x 3.0 haben, und dachte 4 von diesen 6 werden dann vom Gehäuse besetzt, die restlichen 2 bleiben ungenutzt. Denn wohin mit den zwei? Aufklärung ist gefragt xD

0
Kommentar von NewsletterTyp
18.11.2015, 14:32

die werden nicht vom gehäuse besetzt.. die usb anschlüsse am gehäuse sind nochmal extra.

0