Frage von dunkelmond77, 18

Suche ein günstiges online Mastering?

Ich habe gehört das viele Studios das sogenannte online Mastering anbieten,also das mastering eines Tracks,der zuvor per Internet verschickt wurde. Der Vorteil liegt natürlich auf der Hand, man kann aus einer Vielzahl von Studios auswählen und muss auch nicht vor Ort sein, aber welches sind die günstigsten und vor allem die professionellsten? ich möchte dort nicht ein komplettes Album mastern lassen, 2 Tracks pro Monat. habt Ihr Erfahrungen mit online Mastering?Wenn ja, wart Ihr mit dem Ergebnis und dem Preisleistungsverhältnis zufrieden? Und welche Studios könnt Ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von senid7, 18

Ich kenne zwar keine solchen online mastering Portale, mache das jedoch selber seit knapp 4 Jahren und würde es gerne für dich machen.

Bei Interesse:

suad10_kqiku@hotmail.com

Antwort
von RockTom, 5

www.mspstudio.de

Richtig guter Preis und Bombenquali. Habe da einiges mastern lassen und bin hochzufrieden. Voller Bums und trotzdem nicht zu hart,......zudem sehr guter Kontakt, klare Empfehlung.

Antwort
von baleo, 15

Schau mal auf Fiverr