Frage von angel6731, 58

Suche ein günstiges modernes Handy?

Ich kann bis zu 250 Euro aus geben und möchte endlich ein Handy haben, das länger als ein Jahr hält

Danke im schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagierShiroe, 24

Ich bin mit dem Samsung Galaxy J5 mehr als zufrieden 

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B012C... 

und denke das bleibt auch so fürs erste... ist aber noch kein Jahr her das ich es gekauft habe... eine Sache ist aber nervig, nämlich das man nur 8GB hat und davon 3,5 vom System beansprucht haben. mein freund is aus versehen mit nem kleinen Traktor drüber gefahren und das Display hatte nur einen kleinen Sprung (ich hatte die entsprechende Folie drauf, nicht in der Packung beiliegend). hat starke Farben im Display und läuft recht flüssig bei den meisten Spielen. (MC5, N.O.V.A. oder ähnlich anspruchsvolle Games) ich übernehme aber keine Verantwortung für irgendwelche Mängel die auftreten ;) viel glück bei der Suche!

Antwort
von Massiimo1604, 39

Bei folgendem YouTuber gibt es viele Vorstellungen von billigen Handys, musst dich halt ein bisschen durchgucken: https://www.youtube.com/user/iKnowReview

Antwort
von konzato1, 32

Dafür bekommst du schon fast das Galaxy S5. Wenn dir das nicht runterfällt, hält es garantiert länger als 1 Jahr.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 19
Antwort
von azervo, 9

Schau Dir mal Asus Zenphone an ... das gibt es bei chinesischen händlern (aliexpress) schon für weniger als 150 Euro ... und das ist eine Marke, mindestens so schön wie ein Samsung aber viel billiger.

Antwort
von ProfMemo, 15

LG G4 - Um einiges robuster als ein Samsung Galaxy J5, ich benutze das LG G4 übrigens als Baustellen-Handy da mein iPhone anfällig für Kratzer ist.

Antwort
von Kochamcie2710, 36

Samsung Galaxy S3 oder S4