Frage von shotkinger, 32

Suche ein günstiges aber ausreichendes headset?

Hey leute ich hab einen pc aber noch kein headset will mir aber erst ein günstiges kaufen was aber ausreicht , ich brauch nicht die beste jörqualität und das beste mikro nur eins was nicht so viel kostet für den anfang Kennt ihr da welche angebote ? Schonmal danke für die hilfe

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Headset, PC, 11

Superlux HD681 (Evo) + König CMP-MIC8 / Zalman ZM Mic1 kosten etwa 25/30 € und bieten eine bessere Audioqualität, als fast alle Headsets bis 100€. (bei Thomann.de 3 Jahre Garantie)

Je nachdem, was Du als "günstig" für ein Headset empfindest, kann man Bitfenix Flo (50€, Superlux HD661) oder Kingston HyperX Cloud (65€, Takstar Pro80) empfehlen. Der Aufpreis zum Kingston würde sich lohnen, da es so ziemlich alles besser macht. Besser gebaut, klingt besser, sitzt bequemer, hat mehr Zubehör ect.. Von Marken wie Turtle Beach, Mad Catz/tritton, Razer Abstand halten. Logitech ist auch nicht das Wahre; Auch das G35 ist dem HD681 Evo unterlegen.

Antwort
von DerVerfasser, 16

Ich kann das Creative Fatal1ty sehr empfehlen, habe es damals (vor ca 3 Jahren) für 25€ bei MM gekauft und es hält bis jetzt super aus. Sound ist sehr gut, Mikrofon hält sich in Grenzen.

Kann ich nur

Antwort
von Ladiesmann, 21

Die von Logitech oder von Kingtop haben ein sehr gutes Preisleistungs verhältniss.
UND SIND NICHT SO TEUER

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 14

Dieses Video kann ich dir dazu sehr empfehlen :)

MEine Empfehlung wäre das Logitech G230. Es kostet ca 45€ und bietet dafür super Sound und ein ausreichendes Mikro. Das Desing passt meiner Meinung nach auch echt gut.

LG Simon :)

Antwort
von EpyksHD, 16

Auch wenns nicht gigantisch aussieht kann es wirklich was ! http://www.amazon.de/Creative-Fatal1ty-Headset-Frustfreie-Verpackung/dp/B00FNK8M... ...mein 50 Euro headset ist sogar schlechter sieht dafür aber besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten