Frage von KriminellerKeks, 19

Suche ein großes und am besten billiges Handy?

Meine Oma bräuchte ein neues Handy. Da ich mich nicht mit jedem Gerät auf dem Markt auskenne, stelle ich diese Frage einfach hier. Das Handy sollte: - größer als ein normales Handy sein - einen Touch-Screen haben - eine Kamera haben - Telefonieren und Simsen können (ist ja selbsverständlich) - internetfähig sein und kleinere Apps wie Whatsapp unterstützen. Mehr wird eigentlich nicht benötigt. Wäre cool, wenn jemand ein paar vorschläge hätte. LG Tim

Antwort
von illerchillerYT, 8

Das THL T6c ist ziemlich gut.
Bietet recht viel für seinen Preis.
gibts auf amazon

Antwort
von InsertCoolName, 19

Lumia Lumia Lumia. Sind gut und günstig. Vielleicht mal bei areamobile o.ä. Seiten vorbeischauen und sich per Filter ein paar passende zeigen lassen.

Antwort
von moinfynn, 11

Ein Tip
Kein Wiko Handy
Evtl eins der Samsung J Reihe

Antwort
von beangato, 18

Bin selbst schon Oma ;)

Ich benutze eins von LG. Habe Whatsapp, Touch-Screen, Kamera, kann telefonieren und ins Internet gehen. Fürs Telefonieren und Internet hab ich allerdings einen Vertrag.

SMS schreibe ich gar keine mehr - hab ja Whatsapp.

Antwort
von Lumpazi77, 12

Suche mal nach Seniorenhandy

Antwort
von Nxcse, 8

Huawei P9 oder P9 Lite obwohl das P9 Lite schon ziemlich groß ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten