Frage von SecureZ, 196

Suche ein Schiggy und Bisasam für Omega rubin?

ich hab mir vor kurzem omega rubin (ich weis bissel spät) gekauft und sehe aber das ich Schiggy und Bisasam dort nich bekommen kann, hatt einer vllt eines über das er tauschen würde? falls ja mein freunde code ist :2939 - 0379 - 4200

Antwort
von Buzelhursel, 10

Hi ich weiß ist zwar etwas älter...

Aber suche auch ein Bisasam und  ein schiggy wäre jemand so net und würde tauschen spiele alpha saphir

Antwort
von Tavvy, 166

Hallo!

ich sehe das die Frage zwar etwas älter ist aber ich könnte dir Beides geben bei bedarf c: !

lg Tavvy

Kommentar von SecureZ ,

wie gesagt mein freundes code lautet :2939 - 0379 - 4200 willst du irgendwas bestimmtes dafür oder ist dir das egal?

Kommentar von Tavvy ,

Ich brauch nix bestimmtest c:

mein fc ist 0662-5482-2360

ps: bevor ich es vergesse, ich hätte nur ein Koreanisches  oder Englisches ein Bisasam da, würde es dich stören ? das Schiggy währe deutsch)

Kommentar von SecureZ ,

musst meinen fc noch eingeben dann können wir loslegen

Kommentar von SecureZ ,

ich würde das englische nehmen, aber hättest du vllt auch ein glumanda? ich glaub das was ich durch wt bekommen hat is gecheatet

Kommentar von Tavvy ,

hab ich gemacht c:

also das Schiggy is Ori da ich es selbst für dich aus einem Ei geschlüpft gelassen habe (deswegen Level 1 :P) und beim Bisasam weiß ich nicht so wirklich aber ich denke das ich auch Original c:

ja ich hätte eins c: soll ich dir es als Ei geben oder soll ich es vorerst ausbrüten ?

Kommentar von SecureZ ,

Als ei passt das

Kommentar von Tavvy ,

viel spaß mit den Pokemon >u< !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community