Frage von Mommmo23, 52

Suche ein Gitarren Lied aus den 80 oder 70ern?

Hi @ll Ich suche ein Gitarren Lied was glaub ich aus den 80 oder 70ern kommt . Ich weiss leider recht wenig auser das da eine person immer wieder ahhhhhha ahhhhhaaa ahaaaa ahhhhh singt .

Über antworten würde ich mich freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 52

Uriah Heep - Lady in Black?

Kommentar von RheumaBaer ,

Öfter mal haben junge Leute,Vereine usw.versucht,das Lied vorzusingen.. Da die meisten durch Aufregung ohnehin zu hoch im Ton beginnen,kommt spätestens beim zweiten AAAH HAA HAA.. Meistens ein furchtbarer Ton heraus,irgendwas zwischen Tarzan mit Bronchitis,Krabbenattacke am FKK-Strand und erfolglosem Sprung über Stacheldrahtzaun.. Herrlich für die Zuhörer,ich hab's immer geliebt!! Jack Frost haben ein wunderbares Doom-Cover gemacht,da klingt die Lady in Black mehr nach dem Mädchen aus dem "Ring".. Hörenswert! :)

Antwort
von dermitdemball, 36

Uriah heep - Lady in black

Antwort
von Socat5, 47

Uriah Heep - Lady In Black?

Antwort
von Silenterino, 46

Tschuldigung, aber ein wenig schmunzeln muss ich doch ;) das ist leider nicht sehr aussage kräftig aber ich hör mich mal um :D

Antwort
von Minihawk, 20

Mir fiel sofort "Scorpions" mit "Is there anymbody there" ein ... vielleicht ist es ja das?

Kommentar von Mommmo23 ,

Hi danke für die Antwort aber es ist lady in Black . Aber die Scorpions sind natürlichh auch top . Danke dafür !!!

Antwort
von staffilokokke, 37

Led Zeppelin - Immigrant Song

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community