gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
30 

Suche ein Gewinnspiel für ein 100jähriges Firmenjubiläum eines Getränkegroßhandels?

gefragt von cassi am 14.09.2007 um 17:34 Uhr

Hallo!

Mein Arbeitgeber feiert dieses Jahr 100jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlaß möchte er ein Gewinnspiel für unsere Kunden machen. Wer hat Vorschläge was man da nehmen könnte? Es ist ein kleiner Getränkegroßhandel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Firma (202)
gewinnspiel (107)
firmenjubiläum (3)