Frage von geileBiene98, 29

Suche ein Geschenk für meinen Partner und seinen Kumpel, habt ihr Ideen?

Ich möchte meinem Freund gerne etwas schenken, dass er zusammen mit einem Kumpel unternehmen kann. Seine Interessen sind Fußball, Rap und Hip Hop Musik, Computerspiele, er liebt es zu Grillen und trinkt gerne Bier :P Ich hatte erst überlegt Konzertkarten zu kaufen, aber die meisten Bands/Sänger die er hört, haben noch keine Termine fürs nächste Jahr und wenn, dann sind die Karten ziemlich teuer ( vor allem, weil ich ja zwei kaufen müsste..). Meine nächste Idee war, ihm Karten für die Gamescom in Köln zu schenken. Da gibt es allerdings meherer Probleme: 1. dass wir in Brandburg leben und das doch ziemlich weit weg ist und 2. Gibt es die Tickets erst ab April und sie sind wohl auch immer schnell weg. Jetzt brauche ich eure Hilfe/Ideen/ Unterstützung. Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! vielen dank schon mal

Antwort
von Tigerin75, 22

DA kommt doch immer so ne Werbung, da kriegen die nen Gutschein, und da können sie sich was aussuchen. Quad fahren (schreibt sich das so?) oder Kanu fahren oder sonst was. aaaaaaaaaaaaah ja, mydays

Kommentar von geileBiene98 ,

Die Angebote dort sind aber meistens immer ziemlich teuer..

Kommentar von Tigerin75 ,

und karten für seinen Fussballverein?

und ich hab da auch nichts gutes gefunden

Er ist Bayern fan. da gehen die tickets bei 99 euro los :(

gibt's keine Kartbahn oder so, dass mögen doch die meisten Männer. ok meiner nicht.

wieviel willst du ausgeben?

Ich dachte so an höchstens 50 euro..
Es muss wirklich nichts großes sein, keine weite Reise oder ein extrem sport. Wenn WOW noch im Kino laufen würde, hätte ich ihm dafür 2 Karten gekauft. 

einen ausflug  mit picknick an einem besonderen ort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community