Hallo, ich weiß diese Frage taucht hier schon öfters auf, aber antworten wie "zieh dir hübsche Unterwäsche an und binde dir eine rote Schleife um.." helfen mir leider nicht viel weiter. Mein Freund ist der absolute Anti-Romantiker. Er kann mit sowas einfach nichts anfangen, was für mich die Suche nach einem Geschenk sehr erschwert. Da die Standard-Geschenke von der Freundin wie z.b. Fotokalender, essen gehen, etc. alles wegfällt. Trotzdem möchte ich ihm dieses Jahr mal etwas persönlicheres als Konzertkarten, n Kurztrip nach München etc. schenken...
Hat mir denn niemand eine Idee?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ne Armbanduhr hat er erst zu Weihnachten von seinen Eltern bekommen...
Hm zu den Hobbies: er spielt Handball (aber ich glaube nicht mehr allzu gerne in letzter Zeit), Fussball...hm ja ansonsten ist er viel mit studieren beschäftigt. Karten für Handball und Fussball hatte ich auch schon...

Was hat denn der Satz: Bind dir ne rote Schleife um -
mit Romantik zu tun??
Bei diesem Geschenk geht es doch einfach um Erotik pur ;)
Kenne keinen Mann , der diesem Geschenk wiederstehen kann...
Nun gut, wie wäre es mit einem Armband? Oder einem Siegelring mit seinen Initialien?
Ein Zippo mit persönlicher Gravur?
Ein Tattoo?
naja viele können das nicht verstehen...aber mein Freund ist leider asexuell veranlagt...er kann daran nichts finden :-(
Ein Trikkot mit seinem Namen oder irgendetwas Praktisches was er für die Wohnung braucht oder so.
Kauf ihm etwas, was er sich schon lange wünscht. Da muss es doch was geben, das dir einfällt. Auch wenns nur ne Kaffeemaschine ist.. also ich denke da fällt dir schon was ein !! Ansonsten, koch ihm an seinem Geburtstag sein Lieblingsessen, und schaut seinen Lieblingsfilm zusammen an- oder macht etwas, das er gerne macht (Playstation spielen oder so).. das wird ihm sicher gefallen. lg

Leider schreibst Du nicht wie alt Dein Freund ist....
Wie wärs mit Schnäpschen mit seinem Foto drauf, oder Zigarren mit seinem Namen und dem Geburtstatum? Auch nett ein Bierbrauset, da kann er sein eigenes Bier brauen.
Bild/er:
ein bisschen persönlicher könnte es schon sein: www.galleryy.net