Frage von callmesagitt, 28

Suche ein Geschenk für die vermutlich baldige Freundin!?

Hallo, meine hoffentlich baldige Freundin feiert bald ihren 22. Geburtstag und ich bin noch fleißig auf der Suche. Eigentlich wollte ich ihr etwas schenken, was man zu zweit tuen könnte, jedoch hat sie Mo-Sa Arbeit, dementsprechend bleibt uns nur der Sonntag. Sie wünscht sich ein Foto von uns beide, aber dies finde ich irgendwie ein bisschen wenig und ein Fotoshooting ist glaube nicht das Richtige... Allgemein steht sie nicht so auf normales Frauenzeugs, außer auf Nagellack. Würde mich über Anregungen und Ideen freuen. Liebe Grüße ;)

Antwort
von Joline007, 18

Wellnesstag zusammen !

Antwort
von VBHHerzog, 10

wickel um deinen kleinen herren doch einfach eine schleife, und sag ihr sie darf es später auspacken^^

sonst das fotoshooting, das klingt doch nachm plan

Antwort
von Orimanin, 14

Dann lass ein Poster von euch machen oder lass das bild als Puzzle ausdrucken und behäng es mit verschiedenen Nagellacken...dann kannst du ja immernoch einen Umschlag drankleben mit einem Gutschein für ne gemeinsame Unternehmung ...Wie oben genannt wellnesstag oder kino oder geht kartfahren

Antwort
von N3kr0One, 11

Na du bist ja witzig...sie steht nicht auf normales Frauenzeug und dann sollen wir dir helfen, obwohl wir rein gar nichts wissen von ihr und du uns die einzige Grundlage auf die wir hätten aufbauen können nimmst.

Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber wie wäre es mal mit einer Fotocollage...von euch/ihr/dir...entspricht einerseits ihrem Wunsch und andererseits ist es nicht einfach ein Bild von euch im Bilderrahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community