Frage von IhaveaDreamAM, 39

Suche ein Geschäftspartner zum Manga zeichen?

Wie oben schon genannt, suche ich jemanden der Geld mit seinem Zeichenkünsten verdienen möchte. Ich schreibe die Geschichte(n) und er/sie/es malt dazu. Bitte bei Intresse melden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JapaneseBoy, 24

Mit Manga in Deutschland Geld verdienen ist echt schwer, vor allem weil die Welle iwie zurückgegangen ist. Aber anonsten: Suche auf Seiten wie dasauge.de oder Deviant Art, da kannst du auch sehen, ob sie deinem Stil entsprechen.

Antwort
von Deniz2502, 26

Bist auf der falschen Plattform ^^ Hast keine Frage gestellt.