Marieke2712 am 16.07.2008 um 19:20 Uhr
Ich suche das Geräusch eines analogen Modems, Ihr wisst sicher was ich meine..dieses Geräusch vom Verbindungaufbau zu alten Zeiten. Das ganz dann als Mididatei oder Wave oder was auch immer. Wer kann helfen? Merci
Mareike: Ist es wirklich soooo schwer Google zuerst zu bemühen. Kann nicht sein. Das kann doch jeder. Wenn Google bei deinem Browser wirklich nicht funktionieren sollte, dann guckst du da..

Hier kannst du das Geräusch eines analogen Modems anhören und runterladen:
Marieke2712 am 17. Juli 2008 10:26 Ich danke Dir!
teardrop1109 am 18. Juli 2008 15:05 Cooler Link, die Seite kannte ich noch nicht mal und das will was heißen:)

Hier kannst Du mal schauen (ein Riesen Fundus) !www.freesound.com
Marieke2712 am 16. Juli 2008 19:35 Und wo finde ich mein Geräusch dann? Wonach soll ich suchen? Wie nennt man mein gesuchtes Geräusch?
eltenjohn am 16. Juli 2008 21:21 Ich bin kurz davor einen Googelworkshop zu organisieren ! nur wegen Dir !
Nein, es ist nicht schwer Google zu benutzen, wenn man weiß wie sich das gesuchte nennt. Über Deinen Link komme ich leider auch nicht weiter. Im übrigen sitze ich Stunden vor dem PC und google für andere von GF.
Tut mir leid Mareike. Schön langsam muss ich mich ärgern. Der Link funktioniert. Das du über Googel das nicht findest kann ich nicht glauben, denn ich hab 478.000 Treffer.
Forbidden Link
This error page occurs since the webpage you were visiting has a direct link to our sound effects.
You may also be BANNED because of the high amount of bandwidth from using our website.
Direct Links: Please contact the webpage owner to stop hot linking to our website...that is known as bandwidth stealing....any website that uses that uses a direct link will be dealt with immediately!!!
High Bandwidth Use: The extreme amount of bandwidth usage has exceeded our website's limits and we've banned your use to allow others to sample our sounds.
...aber lass gut sein