Frage von Wumpratte, 40

Suche ein Gerät für Spotify-Musikwiedergabe und Navigation?

Gibt es dafür extra Geräte? Oder ist es Sinnvoll sich ein günstiges Smartphone zu holen? Mehr als 200 € wollte ich nicht ausgeben.

Hintergrund: Meine Diensthandy hat nur 32 GB und die will ich nicht vollmüllen mit Songs.

Habe mir das Samsung Galaxy J5 angeguckt, da es einen großen Screen hat und SD-Kartenslot.

Für weitere Tipps bin ich offen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 26

Zum Navigieren gibt es natürlich klassische Navis und es gibt mittlerweile auch Anlagen mit Internetzugang, um damit auf Spotify zugreifen zu können.

Wenn du beides in einem Gerät möchtest, wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als in Richtung Smartphone/Tablet zu gehen oder einen normalen Computer/Laptop. Gibt ja neben Android z.B. auch noch ios oder Windows.

Antwort
von Helpyou13, 31

Auf jeden Fall einen Smartphone nehmen !

Das einzige Kriterien sollte wohl der SD-Kartenslot und ein großer Bildschirm sein, sonst kann man da glaub ich nicht viel falsch machen.

Huawei P8 lite ist sehr gut, habe ich selbst. Ist auch sehr schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community