Frage von Joshy12, 26

Suche ein Gemälde/Bild von Mädchen am Strand?

Ich suche nach einem Bild das ich vor vielen Jahren mal Zuhause hängen hatte. Es war nichts besonders teures, wahrscheinlich von irgendeinem Möbelgeschäft. Zu de Bild: Soweit ich mich erinnern kann war es ein Mädchen ca. 8 Jahre alt? Sie stand mit dem Rücken zum Betrachter am Strand vor dem Ozean, hatte einen Sonnenhut auf und ein Kleid an. Ich denke ihre Haare waren dunkelblond und lang. Ihr Kleid war weiß oder beige, und es wehte im Wind( nach rechts). Das Bild hat meistens Blautöne und Weiß-Beigetöne.. Es ist relativ modern, also nichts Antikes oder sehr altes, ca. von 1990-2000 Es ist realistisch gemalt und hat nichts abstraktes. Wie gesagt ein ganz schlichtes Bild Das ist alles an das ich mich erinnern kann, bin für jede Hilfe dankbar :)

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 17

Könnte es so ähnlich ausgesehen haben:

https://www.etsy.com/de/listing/186653736/original-acrylbild-in-weichen-pastell?...

Kommentar von Joshy12 ,

Ja so ähnlich, aber das ist es nicht. Im Vergleich zu dem Bild das du mir gezeigt hast ist das Mädchen kleiner abgebildet, und es ist mehr detailliert. Man sieht das Meer und den Himmel genauer, und das Mädchen war deutlich jünger würde ich sagen. Aber danke schon mal für deine Hilfe :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community