Frage von Keyla207, 89

Suche ein Gedicht über Magersucht?

Ich weiß nur das es was mit dem Satz hat: oder wie die flügel eines gefallenen engels Und Ich weiß dass es so anfängt: so ist es...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tellmemore1999, 42

Das fängt zwar nicht ganz so an, wie du es beschrieben hast, aber könnte es das sein? Ich weiß auch nicht wie es heißt, leicht wie eine Feder war die Überschrift 

Antwort
von onyva, 53

Hör auf dich mit Gedichten und dem ganzen Kram zu beschäftigen, der bloß noch mehr deprimiert. Du bemitleidest dich damit nur selbst. 

Kommentar von jennywonfer ,

Du weißt doch gar nicht für was sie es braucht. Vielleicht ist ja ihre Freundin an magersucht gestorben und sie sucht etwas für die Beerdigung... weiß man ja nie

Kommentar von onyva ,

Ihre Themen weisen eindeutig drauf hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community