Frage von jaroslavats96,

Suche ein Gedicht für einen Jungen!

Kennt jemand ein Gedicht, dass ich einem Jungen aus meiner Klasse schicken kann? Ich bin selber nicht begabt gedichte zu schreiben!! bei uns geht es drunter und drüber... ich will ihm ein Brief schreiben, also kann es ruhig länger sein :) Aber wir sind noch nicht zusammen!!!! Kann mir jemand weiter helfen?!?!?

Antwort von Arwen45,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann schreib doch den Brief und kein Gedicht.

Antwort von Klugscheisserin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du´s selbst nicht kannst, schreib lieber einen Brief...abgeschriebene Gedichte sind arm.

Antwort von jaroslavats96,

Also er ist 13 Jahre alt!

Kommentar von skassiie,

hmm 13 is n dummes alter für gedichte.^^ jungs in dem alter finden das zu kitschig veruchs mit einem normalem brief in dem das steht was du ihm sagen willst...mal vielleicht n paar herzen hin das es nicht so erwachsen rüberkommt man darf ja nicht vergessen männer sind 2 jahre zurückgeblieben xDDD (ist nicht böse gemeint) es ist nicht arm wenn man gedichte abschreibt nur wenn sie nicht die gefühle vermitteln die man hat..nicht jeder ist ein dichter.. und so lernt man es auch =)

viel glück =)

Kommentar von jaroslavats96,

Danke... Aber er selber hat mir am letzten Valentienstag auch ein Gedicht geschrieben!! XDDDD Naja aber trozdem danke.

Antwort von harridan,

google

Antwort von Tatzenrufer,

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich als Junge sowas nicht so prickelnd fände. Kann aber sein, dass dein Freund da anders ist. ^^

Kommentar von harridan,

Kommt aufs Alter an

Kommentar von kimjalina,

in welchem alter mag man denn fremde gedichte?

Antwort von Pan89,

piep piep piep ich hab dich lieb

Kommentar von harridan,

gutes gedicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten