Frage von ThePoetsWife, 138

Suche ein ganz leichtes Dampfbügeleisen, kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community,

da ich durch mehrere Schulteroperationen von der Beweglichkeit und Kraft stark eingeschränkt bin, suche ich ein sehr leichtes Dampfbügeleisen im günstigen bis mittleren Preissegment.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 117

Schau Dir mal dieses an, das wiegt unter 1kg:

 http://goo.gl/NbX5CH

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke, den Link schau ich mir gleich an. LG

Kommentar von Alsterstern ,

Du kannst ja gerne mal die anderen Bügeleisen durchklicken, das Gewicht steht immer dabei ;-)

Kommentar von ThePoetsWife ,

mache ich! Sehr lieb.

Antwort
von kenibora, 81

Schau Dir Test`s "Dampfbügeleisen" im Internet an!

Kommentar von ThePoetsWife ,

Vielen Dank für deine Antwort. LG