Frage von LucienneJordan, 78

Suche ein ganz bestimmtes, trauriges Lied...wie heißt es?

Hi erst mal, ich hab heute ein schönes, ruhiges Lied gehört, aber ich hab vergessen, wie es heißt. Es ist nicht ganz neu aber jetzt auch nicht älter als 2000, denke ich mal. Es wird von einer Frau gesungen und ist Englisch. Und das Lied ist relativ bekannt, denn ich hab es wiedererkannt und sofort mitsingen können. Nur jetzt kann ich mich nicht mehr daran erinner (hab ein schlechtes Namensgedächtnis und Melodien vergisst man schnell). Liebe Grüße, Lucy

P.S. : Ist eigentlich auch so ein typischer Song, den man nicht hören sollte, wenn man ohnehin schon Liebeskummer hat =) sehr gefühlvoll und traurig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyshia, 42

vielleicht das? wenn nicht tut es mir leid :c

Kommentar von LucienneJordan ,

Wow, könnte es sein, bin mir nicht sicher, aber ist mega schön. Wie heißt das denn? <3

Kommentar von Raketeraptor99 ,

evanescence - My immortal

Kommentar von LucienneJordan ,

Danke

Kommentar von LucienneJordan ,

War zwar das falsche Lied (ich habs jetzt gefunden), aber es ist trotzdem so schön, dass das hier irgendwie dann doch die beste ANtwort ist ...

Antwort
von 19hundert9, 9

"When You're Gone" von Avril Lavigne vielleicht?

Antwort
von taniavenue, 21

Vielleicht ein Lied von der Band evanescence? Zum größtenteil machen die mehr Rockmusik haben aber auch teils sehr ruhige. Mir würde das jetzt spontan: my immortal einfallen

Antwort
von Strawb3rrycak3, 36

Crazy Frog würde auf deine Beschreibung passen.

Kommentar von LucienneJordan ,

Sicher ? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten