Frage von Icke19, 54

Suche ein ganz bestimmtes "Aufklärungsbuch", lustig geschrieben wo Eltern versuchen es ihren Kindern zu erklären, kennt es jmd?

Hallo

Ich suche ein (Kinder)buch wo erklärt wird, wie Kinder zur Welt kommen. Es ist am Anfang so, dass die Eltern sagen das die Kinder z.B. aus Blumensamen wachsen usw. und die Kinder zum Schluss aber sagen wie es wirklich ist (so habe ich es in Erinnerung). Kennt jmd. den Autor und den Titel des Buches? Ich weiß das es ein relativ dünnes Buch mit vielen Illustrationen war.

Danke

Antwort
von Matahleo, 17

Hallo,

auch wenn du schon das Buch gefunden hast, das du suchst; 

ein wundervolles Aufklärungsbuch ist:

"Wo komm' ich eigentlich her?" von Dr. Thaddäus Troll

Das ist voll gut gemacht. 

LG Mata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community