Frage von FinalXCros, 36

Suche ein ganz bestimmtes "Anime/Avatar-Generator" Game. ?

Guten Tag, liebe Leute, ich such ein ganz bestimmtes "Anime/Avatar-Generator" Game. Suche den Style wie im Bild, das ich vor ca. 1 Jahr erstellt hatte. Aber ich habe keine Ahnung mehr, wie das Spiel heißt, ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

MfG Final

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 36

Ist das nicht so ein "Chibi Maker"-Spiel?

Kommentar von HARUMIN ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von FinalXCros, 24

Ja, natürlich!!! Wie konnte ich daran nicht denken??? Vielen vielen dank, habs auf anhieb gefunden.