Frage von DerPfeffermann, 110

Suche ein Gaming Pc mit Zubehör (also Tastatur, Maus) für unter 200€?

Antwort
von Peppie85, 13

wenns nich ggerade ne gebrauchte gamingmaschine von 2009 oder so sein soll, wird das budget verdammt eng... ich wage zu bezweifeln, dass man (wenn man das betriebssystem mitrechnetn) für das geld neu überhaupt einen office-PC samt zubehör kriegen kann...

lg, Anna

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Aktuellen Gaming Pc mit Zubehör für unter 200€ kannste selbst gebraucht für unter 200€ vergessen

Antwort
von Christi88, 72

Also, für das Budget wirst du halt kaum was, dass nach 2012 auf den Markt kam sauber spielen können.

Antwort
von MrSummonXD, 7

Gaming und 20 euro ich weiß ja nicht .... für 200 euro bekommt man nicht mal ein Tablett, also zu gaming passt eher 700€ (minimum) 

Antwort
von nguyentrungduc, 53

Was soll das den für ein Antik Pc sein?

Selbst ohne Zubehör wirst du kein aktueller  "Gaming" Pc bekommen. Soviel kostet schon ein "schwache bis ok" CPU.

Antwort
von Invert801, 9

gaming und 200 euro passt nicht für 200 euro kann  ich dir nen thin client basteln aber der schafft auch nur grad die windows anforderungen.

Antwort
von suziesext08, 5

neu kriegst du sowas nicht. Wenn du nicht viel Kohle hast, musst du dir sowas im ebay Kleinanzeigenteil raussuchen, in grösseren Städten gibts auch PC-Technik Läden, die reparieren Sachen und verkaufen das dann relativ günstig, oft sogar mit ner halb Jahresgarantie.

Kann ja n PC mit ner kleinen Festplatte sein, Hauptsache Arbeitsspeicher mindestens 4 GB, und mindestens Win 7.

oder schaust mal bei nem online handler wie OTTO, da kostet der günstigste Gaming PC von Hyrican (incl Maus, tastatur, Win 10) 450.-

musste halt Raten angeben, wenn de nicht bar hast.

https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-amd-a8-7650k-8gb-1tb-windows-10-cybergam...

Antwort
von TheChaosjoker, 5

Für den Preis wirst du sehr wahrscheinlich keinen brauchbaren PC zum Zocken bekommen.

Antwort
von PurpleMiku, 63

Never. Für 200 Euro bekommst du selbst ohne Maus und Tastatur keinen Gaming PC.

Mit dem Geld werden neuere Spiele selbst auf niedrigsten Einstellungen schwer zu spielen sein.

Antwort
von loko351, 86

Da hast du ein echt knappes Budget. Ich rate dir den PC selbst zusammenzustellen unf bestenfalls selbst zusammenzubauen, damit du Kosten sparst. Inklusive Zubehör für unter 200 Euro kann ich aber für keine guten Qualitäten beim Zocken garantieren

Antwort
von vonPB, 35

Hey ,ich suche ein Lamborghini mit sämtlichen Zubehör(Leder sport Sitze, Chrom Felgen etc.) Für unter 100€ wäre super, hab nämlich nur 50€

Antwort
von Yape1n, 54

Nein, das ist viel zu wenig Budget, für einen Gaming PC mindestens 500€ drauf legen OHNE Zubehör 

Antwort
von Denso95, 42

Selbst ohne Zubehör unmöglich. ^^

Kommentar von PCnoob134 ,

Meine Tastatur alleine hat so viel gekostet und er will sich für den Preis einen PC kaufen...

Antwort
von ghul666, 54

Dann viel Spaß beim DOS-Games zocken

Kommentar von LetalisAffectus ,

xD 

Antwort
von Soldier79, 15

Das Geld reicht leider nicht. Mind. 400 € sollten es sein, dann gibts einen Aldi-PC (Medion) inkl. Zubehör.

Antwort
von philippbilif, 40

Dafür bekommst du nichtmal einen ordentlichen "nicht gaming" PC

Antwort
von finn1123, 19

500 Euro mehr, wenn du Qualität haben willst...

Antwort
von cookie3636, 30

200 € und gaming pc kannst du nicht in einen Satz packen...

Und irgendwas in akzeptabler quantität drauf zocken kannst du auch vergessen, spar lieber noch

Antwort
von RexImperSenatus, 1

Gibts bestimmt - nen 486 DX 100 oder Pentium 1 - da kannste dann Pac Man zocken bis die Socken qualmen - aber nicht aufgeben, ich habe von Leuten gehört, die brauchste nur nachts um 3 anrufen, die Verschenken ihre Sachen auch nachts ! 

200.-€ - soll wohl nen Witz sein, für´n Gamer PC ! Häng mal ne Null hinten dran, dann geht´s schon ziemlich gut ab ! - ZIEMLICH !

Antwort
von LetalisAffectus, 43

GAMING PC bitte nie mehr mit dem Ausdruck "200€" in Verbindung bringen.

Kommentar von henzy71 ,

Er hat nicht von "aktueller Gaming PC" gesprochen..... Die ganzen Spiele der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts kann er wunderbar spielen auf 'n Gaming PC der ebenfalls 80er und solch ein PC dürfte er für 200€ bekommen können....... :-)

Kommentar von LetalisAffectus ,

Glaube nicht^^ Der hätte dann wiederum Oldtimerwert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten