Frage von fluffypuffy21, 15

Suche ein gaaaanz normales PDF-Programm?

Ich brauche eine Programm, in dem ich ganz normale Word-Dateien und Bilder und sowas in PDFs umwandeln kann. Ja, es gibt unzählige davon im Internet. Aber leider finde ich nur scheiß Programme bei denen man zahlen oder sich anmelden muss bzw. irgendeine ID erstellen muss. Und das möchte ich nicht. Könntet ihr mir bitte einen Link geben oder ein Name des Programms nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adolar, 6

Ja es gibt unzählige Anwendungen und davon auch sehr viele die völlig kostenlos und ohne Anmeldung sind. Z.B. die hier: http://www.bullzip.com/products/pdf/info.php

Wird als Drucker installiert und funktioniert daher mit fast jedem Windows Programm.

Antwort
von noname68, 8

wenn du aktuelle vesionen von word & co hast, kannst du dort immer beim befehl "drucken" neben den "echten" druckern einen virtuellen windows-pdf-drucker auswählen, der dir das dokument als pdf an einem beliebiegen speicherort hinstellt.

Antwort
von Biberchen, 7

dann nimm Word :-)! Da gehst unter "speichern unter" und dann auf "PDF oder XPS" und schon hast du eine PDF Datei.

Antwort
von GenLeutnant, 9

Versuche mal hier den Document Converter: http://www.online-convert.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community