Suche ein Freizeitbeschäftigung!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest es mit Geocaching probieren. Man muss nicht unbedingt sportlich sein, aber man kann einige Abenteuer erleben, wenn man mal für einen Cache auf einen Baum klettern muss oder eine Höhle betreten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormiHD
16.08.2016, 18:51

Danke :D werd ich mal nach schauen

0

mit viel Action

Sackhüpfen im Minenfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golf!

Neee. Spass!

Wie wärs erstmal mit Laufen z.B. um die Fitness in Schwung zu bringen und dann siehst du weiter!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' zur Freiwilligen Feuerwehr.
Sind nette Kameraden da, viel Aktion und tolle Erfahrungen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormiHD
16.08.2016, 18:54

Dort bin ich schon xD

0
Kommentar von bubbles112
16.08.2016, 18:55

Ahhh sehr guut 😂
Wie alt bist du denn? JF oder FF?? :)

0
Kommentar von bubbles112
16.08.2016, 19:29

Wenn du weiterhin Bock usf Jugendarbeit hast informiere dich mal bei deinem Kreisjugendwart ob die noch unterstützung brauchen:)
Da hast du dann auch viel Beschäftigung und es macht super viel Spaß ☺️

0

Paintball, Kletterpark, Wildwasserfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?