Suche ein französisches Lied, wo eine Frau ganz oft: "bapa bapara bapa bapara bapa...singt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Edita P'eha - Nash Sosed

Das ist im Original ein russisches Lied ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exsoul
06.05.2016, 18:27

Hmmm deswegen kam es mir irgendwie bekannt vor XD - Möchte aber trotzdem die französische Version finden :-D 

Danke für deine Mühe. Finde das original ebenfalls recht interessant. Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass ich den Text jetzt verstehe XD

0
Kommentar von Exsoul
06.05.2016, 18:36

Ich habe es Dank deines Posts, von der russischen Version, sehr schnell die französische Version gefunden. Ich danke dir vielmals. 

InGrid La Trompette  - Falls es jemand außer mir noch sucht :-D 

0

Kann mir den Mix gerade leider nicht anhören, aber deine "textbeschreibung" klingt nach I'm an albatraoz von AronChupa.

Kommentar von Lance3015
05.05.2016, 23:37

nop das isses nich ^^

1
Kommentar von Exsoul
05.05.2016, 23:44

Leider ist es nicht das Lied was ich suche. Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort :-))

0
Kommentar von owakalowa
05.05.2016, 23:46

Schade :D

0

in diesem mix ist nicht 1 einziges Electro House lied dabei :)
vllt n paar house oder paar electro lieder, aber nicht electro house.
und das genre von dem lied das du suchst ist "Electro Swing".
hab versucht es zu finden, aber nichts gefunden leider :(
kannst maximal versuchen unterm mix in den kommentaren nachm namen zu fragen, oder die französischen lyrics ausm track bei google eingeben :D

Kommentar von Exsoul
05.05.2016, 23:42

Danke für deine schnelle Antwort und Mühe :-))

Ich habe leider schon versucht das Lied anhand von den Textpassagen zu finden, aber keinen Erfolg gehabt. Einerseits weiß ich nicht wie die französischen Begriffe genau heißen und geschrieben werden, andererseits habe ich damals Latein anstatt Französisch gewählt XD.

Über die Kommentarfunktion werde ich versuchen zu erfragen, ob jemand das Lied kennt und hoffe das sich vielleicht jemand dort meldet ^^

Danke nochmal für deine Mühe :-)))

0

Was möchtest Du wissen?