Frage von jessiicaabooss, 86

Suche ein französisches lied. Könnt ihr mir helfen?

In dem lied sagt das mädchen am anfang oh oh oh die ganze zeit und es ist halt auf französisch es war 2014 oder 2015 ziemlich berühmt. Das mädchen ist blond und jung. Könnt ihr mir helfen?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissesCullen, 55

Das Lied heißt: Avenir von Louane

Antwort
von LeonNoel1, 40

 Du suchst das, oder?