Frage von randymuc, 31

suche ein franz. popsong/schlager der gern in bars gespielt wird, beginnt in etwa so: monday tudesday...merci cherie...liberte... wer kann weiterhelfenl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiBochum, 16

Hi randymuc!

Also ich habe da ein Lied gefunden.

Monday, Tuesday und Liberte kommt immerhin darin vor, allerdings sehe ich nichts von Merci Cherie.

Mach dir also nicht zu große Hoffnungen. 😞 aber wer weiß, vielleicht ist es das ja doch.

Das ist es:

Monday Tuesday (Laissez-moi danser) von Dalida

Hoffe, dass es das Gesuchte ist.

Ansonsten noch ganz viel Erfolg bei deiner Suche! :)

Lg! :)

Kommentar von SteffiBochum ,

Hab es bei YouTube gefunden.

https://youtu.be/dnWkFwPQdr0

Antwort
von randymuc, 12

hallo steffi,

VIELEN DANK - das ist der VOLLTREFFER - habe lange gesucht... durch zufall auf dieses portal gekommen, nochmals herzlichen dank für die tolle antwort!!!

viele sonnige grüße

randymuc