Suche ein FIlm,wo auch Tiere reden können..

10 Antworten

Marmaduke ist ein übelstig coole Film da geht es um einen Hunde ein sehr großer Hund und der kann mit anderen Hunden natürlich sprechen und versucht das Herz von einer Hündin zu erobern im Hundepark aber das ''Alfa Mänchen'' läst es nicht zu und versucht Marmaduke wegzuscheuchen und niederzumachen ein lustiger und trauriger Film für jung und Alt !!!!! ich kann dir nur raten den zu gucken !!

cats and dogs wie catz und hund

bevelleri chihauhau

garfild/garfild 2

buddies

rusty

balto

101 dalmatinA

SUSI UND strolchi

Mir fällt spontan Garfield ein... aber der ist mit Animation. Oder Schweinchen Babe?

Die buddies ist mega cool oder Marmaduke, cats and dogs, Garfield und noch ein film der mir gerade nicht einfällt wenn ich ihn weiß schreib ich ihn

öm Chicken2004 ? im dem film spirit könen die tiere nich reden das macht den film ja so besonders XD