Frage von xxxSxxxLxxx, 33

Suche ein Film Namen deren Namen ich nicht mehr weiß!?

Ihm Film geht es um Drei oder Vier Jungs (Teenager) die In einem Alten Waagen zu einem Einkaufzentrum oder imbiss Fahren wo sie dann den Kleinsten zum Kaufen hin schicken. Wobei sie dann ein Mädchen rein laufen sehen und einer auf die idee kommt ihnen hinter zu Fahren weil sie Reich aussahen und selber keine Geld haben. Sie fuhren hinter her Überfallten sie und dann kam die Polizei und alles Eskalierte so das extrem viele Polizisten um Haus herum stehten auf jeden fall Endet der Film mit den Toten Jungs und einem Riesigen Feuer.

Paar sachen noch Es waren ein Mädchen ein Kleinen Jungen und einen Vater.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tierfreund2015, 20

Vielleicht 

"Hostage – Entführt"?

Antwort
von BenVonUtzer, 16

Sharknado?

Antwort
von xxxSxxxLxxx, 3

Danke viel mals! :D