Frage von huchaplay, 89

suche ein film mit zwillingen die bei der geburt getrennt wurden?

Hi, also ich suche ein film wo zwei zwillingsbrüder bei der geburt getrennt wurden (die mutter wusste auch nichts davon) der eine ist arm und die in einer großstadt und der andere auf einer insel und ernährt sich nur gesund und ist stark. irgendwann erfährt der starke dann das er einen zwillingsbruder hat und reist zu ihn da er im gefängnis ist bezahlt er seine kaution (hier hab ich viel ausgelassen weil ich nicht mehr weiß was dort passiert) suchen sie dann gemeinsam ihre mutter. der film ist glaube ziemlich bekannt. und läuft auch ab und zu im fernsehen

Ich hoffe jemand liest raus was für ei film das ist und ich bedanke mich schon mal für jede antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Binomino89, 59

Bin  mir nicht sicher aber meinst du den mit Arnold Schwarzenegger und Denny DeVito?

Twins - Zwillinge

Kommentar von huchaplay ,

Ja genau denn danke für die schnelle antwort :D

Antwort
von Djinneater, 64

twins, mit arnold und danny

Kommentar von huchaplay ,

Ja genau denn danke für die schnelle antwort :D