Frage von schnautzer1121, 68

Suche einen Film - kennt jemand den Namen?

Ich hab den Film vor ein paar Jahren gesehen da gings darum das2Polizisten die waren Brüder auf der Suche nach einem verrückten Monster auf der Suche wahren ich kann mich noch erinnern wo er einen Jogger verschleppt und zu seinem Versteck gebracht hatte da hat er glaube ich die Niere raus geschnitten und etwas später fand einer der Polizisten sein Versteck und hat ein lebendes Mädchen in seinem Auto weggebracht und an was ich mich noch erinnern kann ist das man irgenwas braucht um ihn bewusstlos zu stellen ich weis nicht mehr was und das das Monster geschafft hat einen der Polizisten zu verschleppen kurz darauf als er ihn die Niere raus schneiden wollte kam sein Bruder und hat das Monster mit irgendwas abgeknallt dann wurde er bewusstlos dann haben die zwei in in einem Sarg eingesperrt und danach endete der Film glaub ich hat irgendjemand ne Idee wie der Film heißt ? Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Covergirl13, 50

Ich glaub du meinst Supernatural 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten