Frage von blackjacx, 44

Suche ein Film Jugendliche?

Hallo Leute kennt ihr ein guten Film es sollte um Jugendliche gehen die rauchen und trinken und zu Schule gehen also schlagen und so keine dokku danke

Antwort
von AngieBieber, 9

Ich kenne da nur F*ck ju Göhte ,We are your Friends und Türkisch für Anfänger

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

Crows Zero 1 und 2
The Basketball Diaries

Antwort
von joheipo, 12

Da empfehle ich Dir Spongebopp.

Erfordert keine große Aufmerksamkeitsspanne und ist auch keine Dokku.

Läuft täglich im Unterschichtfernsehen.

Antwort
von HdRTauriel, 16

Ganz klassisch wäre "F*ck yu Göthe"... Das kennst du aber bestimmt schon... Ich könnte noch "Duff- Hast du keine, bist du eine" empfehlen...Sollen in den Filmen wirklich Schläge*eien oder nur der tägliche Schulablauf vorkommen?? Und bist du männlich oder weiblich??

LG Tauriel

Kommentar von blackjacx ,

Männlich

Kommentar von HdRTauriel ,

Dann gäbe es noch "Klass"

Kommentar von HdRTauriel ,

Und falls du Lust auf einen Horrorfilm hast "Stitches"

Antwort
von sandra01, 11

da wäre der film Kids.....oder Bang Gang



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten