Frage von Katniss543, 26

Suche ein Film geht um ein schwarzen fleck an der Wand ecke der immer wieder kommt Ps Mutter und Tochter spielen mit

Hallo also wie oben beschrieben suche ich ein film denn ich vor 5 Jahren gesehen habe also ich beschrieb mal was ich noch weiß Ps wegen der Rechtschreibung liegt daran da ich kaum zeit habe:-)

Also es geht darum eine Mutter und ihre Tochter ca 10-14 Jahren sind in ein Motel oder eine Wohnung gezogen und denn ist aufgefallen das oben an der ecke immer ein schwarzer fleck kommt die haben denn Hausmeister gerufen und er oder jemand anderes haben dann mit Farbe das weggemacht (rübergemalt) aber der fleck kamm wieder immer wieder (also das ist die erste szene die ich kenne) Szene 2 Die Tochter ging duschen das war so eine dusche mit eine schiebe tür. Die Tochter hat aufeinmal geschrien dann Kamm die Mutter und sah ein anderes mädchen und das Wasser stieg glaube ich Szene 3 Die Mutter ist wo rauf geklettert und hat irgendwo rein geschaut und sie wurde entweder geschubst von das Sozusagen böse mädchen oder die Mutter ist selber reingefallen

Mehr weis ich leider nicht ich suche denn film schon seit 2 jahren ohne Erfolg hoffe ihr könnt mir helfen Danke

Antwort
von ks231285, 19

Du meinst bestimmt Dark Water!

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film1231-Dark-Water---Dunkle-Wasser....

Kommentar von Katniss543 ,

Omg danke nach 2 jahren habe ich ihn endlich 1000 mal dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten