Frage von KittyxD, 28

suche ein film es spielt sich in einem flugzeug ab und da ist auch ein kleines mädchen und die müssen über ein seil rausgeholt werden.?

Kann mich halt nur an das errinnern das die leute aud dem flugzeug per seil gerettet werden glaube sogar das es wasmit dem präsidenten zu tun hat oder so hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 15

Der Film dürfte "Air Force One" sein, in dem das gleichnamige Präsidentenflugzeug entführt und in der Luft evakuiert wird.

Kommentar von KittyxD ,

ne das ist er leider nicht -.- aber trozdem danke ... hab noch ein detail vergessen das mädchen soll per anweisung das flugzeug versuchen zu landen und als das nich ging war das evakuieren mit dem seil wenn ich mich noch recht errinnere aso und sie hat glaube ich mit einem baseballschläger den autopilot deaktiviert

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Dann eventuell Airport 75 - Giganten am Himmel?

Antwort
von SchakKlusoh, 15

Airforce One

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten