Frage von Raginel, 24

Suche ein Film. Es geht um ein Heft/Comicdas die Gegenwart zeigt hintere Seiten sind leer bis was passiert es gibt auch Opfer ist düster und Comichaft verfilmt?

Eine Person bekommt irgendwie ein Heft/Comic das zeigt was in der Gegenwart passieren wird, die hinteren seiten sind noch leer, füllen sich aber, durch dieses Heft sieht der Besitzer das etwas genau wie es in diesem Heft gezeichnet ist passiert, nämlich das mehrere auf eine ganz bestimmte weise zu Tode kommen. wie es in dem Heft gezeichnet ist ,die hinteren Seiten aber sind leer . es ist düster und eher Zeichentrick- Anime- Mangahaft ich weiß es leider nicht genau würde disen Film gerne Nochmal sehen?

Antwort
von aacd0138, 16

Da fällt mir jetzt nur death Note ein.
Schau dir den Trainer auf YouTube an.

Kommentar von aacd0138 ,

*trailer sry 😅😅

Kommentar von Raginel ,

Nein Death Note ist es nicht. Death Note habe ich schon gesehen mit dem leigh Jagamie und dem Detektiv L

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten